Über uns.

Erfahre mehr über uns und unseren Werdegang.

Alexandra Baretzky

Seit mehr als 15 Jahren beschäftige ich mich schon mit dem Thema persönliche Weiterentwicklung – zunächst im Rahmen einer NLP-Ausbildung (Neurolinguistisches Programmieren), später als Teamleiterin einer Digitalagentur und seit 2019 als zertifizierte Karriereberaterin.

Viele Jahre habe ich als Projektmanager und Account Director im Agenturumfeld gearbeitet. In so einen dynamisch-kreativen und auch stressigen Umfeld konnte ich meine Leidenschaft als Problemlöser voll ausleben. Je komplexer das Problem, desto mehr Spaß habe ich an der Herausforderung. In meiner Rolle als Teamleiter war mir immer besonders daran gelegen, mein Team in der persönlichen Weiterentwicklung zu fördern und zu unterstützen. Mit diesen Erfahrungen im Gepäck habe ich mich 2019 selbstständig gemacht.

Im selben Jahr habe ich die Ausbildung als Karriereberaterin an der Akademie von Martin Wehrle erfolgreich abgeschlossen. Seitdem unterstütze ich Menschen dabei, ihre Wünsche und Ziele zu erkennen und den nächsten Schritt in Richtung Lösung zu gehen. Dabei steht der individuelle Mensch im Vordergrund – denn niemand kennt Dich und Deinen Weg besser, als Du selbst.

Ich freue mich, Dich in einem ersten Gespräch kennen zu lernen!

Sandra Baretzky

Die Pflege eines engen Familienangehörigen hat schon früh meine Empathie und Geduld geschult. In der Schule und meinem Studium der Lebensmittelchemie konnte sich diese Ruhe allerdings nicht durchsetzen. Meine lähmende Prüfungsangst veranlasste mich zu einer Ausbildung in neurolinguistischer Programmierung (NLP), die mich stark geprägt hat. Wie das Leben so spielt, verschlug es mich deshalb nicht in die Lebensmittelchemie, sondern in eine 9 Jahre andauernde Position als Geschäftsleitungsassistentin im IT-Bereich.

Aber seit der NLP-Ausbildung war da immer noch ein Wunsch nach mehr. Und so absolvierte ich bei Angelika Gulder von Coaching up! meine Ausbildung zum ganzheitlichen Coach, gefolgt von der Zertifizierung als transformative Mediatorin durch meinen wunderbaren Ausbilder Dr. Gattus Hösl. Die Leidenschaft, mit Menschen tiefgehend zu arbeiten, neue Wege und Möglichkeiten zu eröffnen und klare Perspektiven zu schaffen, hat mich seitdem nicht mehr losgelassen.

Wahrscheinlich sehe ich meine Tätigkeit gerade deshalb mehr als Berufung denn als Beruf.

Ich freue mich, Dich in einem ersten Gespräch kennen zu lernen!

Weitere Fragen?

Rufen Sie uns gerne an unter +49 (0) 170 420 6283 oder kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular.