Ganzheitliches Coaching.

Du möchtest etwas an Deiner Lebenssituation ändern, einen lang gehegten Traum umsetzen oder mit bestimmten Dingen, Situationen und Menschen in Deinem Leben anders umgehen? Ganzheitliches Coaching kann Dich dabei unterstützen, Deine Pläne in die Tat umzusetzen.

Häufige Fragen

In einem ganzheitlichen Coaching darfst Du Dich zeigen wie Du bist. Wir sind in einem geschützten Raum, in dem Du Dich voll öffnen kannst. Meine Haltung ist dabei unterstützend, komplett wert- und urteilsfrei. Während des Coachings schauen wir uns Dein Thema gemeinsam von allen Seiten an und erhalten so einen ganzheitlichen Blick darauf.

Ein Coaching ist für Dich geeignet, wenn Du Deinen eigenen Weg finden und gehen möchtest. Ich unterstütze Dich dabei, ihn zu finden und die ersten Schritte dorthin zu definieren. Du erhältst den Raum, Dich frei zu entfalten und zu wachsen – vielleicht sogar über Dich hinaus.

Im Coaching habe ich eine fragende Grundhaltung. Ich werde Dir viele Fragen stellen um zu verstehen, worum es Dir genau geht und um Dich beim Finden einer Lösung zu unterstützen. Dazu nutze ich verschiedene Methoden und entscheide nach Gefühl, welche für Dich die richtige sein kann. Ich arbeite z. B.  Brainstorming, MindMapping, Aufstellungsarbeit, Musterunterbrechungen und anderen Kreativtechniken.Ganz wichtig ist: Ich werde Dir immer erklären, was und warum ich etwas mache.

Vielleicht eine etwas ungewöhnliche Frage, aber sie wird gar nicht so selten gestellt. Komm gerne in der Kleidung, in der Du Dich wohlfühlst – es geht um Dich und ein bequemes Outfit hilft Dir dabei, Dich entspannt zu fühlen und auf das Coaching einzulassen. Zieh Dir auch gemütliche Schuhe an – eventuell gehen wir mit dem Hund spazieren.

Sympathie und Vertrauen sind die wichtigsten Faktoren, wenn wir zusammen an Deiner Weiterentwicklung arbeiten sollen. Daher führen wir zu Beginn ein kurzes, kostenloses Telefonat, damit wir uns kennenlernen können und sehen, ob es mit uns passt.

Die Preise definiere ich individuell nach Person und der jeweiligen Umstände – ein Schüler, Student oder Azubi kann sich natürlich nicht so viel leisten wie ein CEO. Daher erhältst Du von mir immer ein individuelles Angebot. Mein durchschnittlicher Stundensatz liegt bei 120,00 € inkl. MwSt..

Was immer Du tun kannst oder wovon Du träumst - fange es an. In der Kühnheit liegt Genie, Macht und Magie.

Johann Wolfgang von Goethe

Empfehlungen

5/5
Sandra ist ein Herzensmensch und lässt sich von ihrem Gefühl leiten. Das gab mir die Möglichkeit und Zeit, mich zu öffnen und einen großen Schritt nach vorne zu gehen.
Martina P.
5/5
Beim Coaching mit Sandra habe ich viele neue Erkenntnisse über mich und mein Leben gehabt. Es hat mir sehr dabei geholfen mich und die Situationen, in denen ich mich befinde zu verstehen und aus anderen Blickwinkeln zu betrachten.
Carina F.
Erfahre mehr über mich auf "Über uns"

Lass uns starten.

Sind noch Fragen offen? Ruf mich gerne an unter
+49 (0) 170 420 6283 oder schreib mir eine Nachricht: